Beiträge

U18

U18

Der Einlass ist grundsätzlich ab 18 Jahren, vor 24:00 Uhr dürfen uns auch 16- und 17jährige besuchen. 
Danach braucht ihr eine Person, die eure Eltern ausgewählt und die Erziehungsberechtigung übertragen haben.

Einlass mit Partyzettel bis 24 Uhr.

Dies brauchen wir schriftlich per Formular von euren Eltern, inklusiv der Ausweiskopie des Elternteils. Wir sind verpflichtet dies stichprobenartig durch Anrufe zu kontrollieren.
Vorlage Erziehungberechtigung downloaden:  http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf

Diese erziehungsberechtigte Person ist für euch den gesamten Abend verantwortlich, sie hat dafür zu sorgen,  dass ihr gut zu uns und auch wieder nach Hause kommt. Und er ist auch dafür verantwortlich, dass es euch gut geht, d.h. unter anderem hat er dafür zu sorgen, dass ihr keine Spirituosen und keinen Alkohol im Übermaß zu euch nehmt!

unter 18?

nach 24:00 Uhr?
was dann ...


Veranstalten

Geburtstage, Events und Feste feiern und veranstalten im GoIn und/oder Turm in Obergünzburg.


Veranstalten