PROGRAMM / EVENTS


 
Unser Programm:

   

24. Februar - It s only Rock n Roll but I like It im Turm

Auf geht s in die nächste Runde .
Wie schon die Stones so schön besungen haben . 
Ein Name ein Programm . Wie jeden Samstag im Turm mit bestem Rock und Dance Classics ! Heute gehen wir ins Eingemachte ! Auch die schönen 70er werden uns heute begleiten ! 
Wir laden wieder zu einem Familienfest der besonderen Art !! 
Denn wir ziehen die Love Peace Synthie Rock and Pop Generation in den Turm und vereinen die Kultsänger und Bands auf einen Floor ! 
Love and Peace and Power im Turm ! 
Die elfte Auflage verspricht wieder feinsten Rock von den 70ern bis ins Jahr 2000 .
Eintritt für alle Rockbegeisterten und erwachsene Jüngere ! 
Super leckere Cocktails und günstig Gaißen -Maßen für gerade mal 6 Euro .

Hierzu laden wir Euch wieder recht herzlich ein !
Die urige Location versprüht bereits beim Betreten gute Laune und ein Grinsen ins Gesicht !
So lasst den Stress des Alltags und der Welt für ein paar Stunden hinter Euch, feiert, tanzt und geniesst .

Das musikalische Motto des Abends ist klar definiert und so werdet Ihr heute Nacht mit genau jener Musik verwöhnt,
die bei den normalen Partys nur in homöopatischen Dosen zu hören ist : ROCK und zwar in all seinen Farben und Facetten! Von den Sechzigern zu den High Times der 70er. Von Punks und Pudelrockern der 80er bis zu den 90ern.
Wir spielen auch lange Versionen wie zb Child in Time oder Led Zeppelin bis hin zu Kurzversionen von AC/DC oder Red Hot Chili Peppers / Depeche Mode / sowie Kult Disco Songs aus den 70 er. 
Erlebt den wahren Sound einer Fender Stratocaster , oder ergötzt Euch am Kreischen des guten alten MOOG - Synthies und tanzt mal wieder richtig ab zu Purple , Golden Radar Love oder Starway to Heaven ,Sweet ,zur Studio 54 Aera !

Der Abend läuft ganz im Stil der guten alten 70 er bis 90 er ab ! 

Geöffnet ab 21 00 Uhr

24. Februar - Schlager- und Discofox-Party im Stadl

Auch im neuen Jahr lgen wir wieder mit der beliebten Stadel Party nach ! Sei dabei am 24.2.2018 findet wieder im Tanz- und Party Stadl die vierte Schlager- und Discofox Party statt! Ab 21 Uhr wird euch DJ Ingo mit Liedern wie 'Hulapalu' 'Major Tom ,Atemlos ,Modern Talking ,Wolfgang Petry ,Jürgen Drews ,Ibo ,Nena ,Glasperlen, und und und vieles mehr . ordentlich einheizen ! Und gleichzeitig findet im Turm Best of Rock von den 60 er bis 90 er statt. 
https://www.facebook.com/events/139874220054937/

Im Stadel dann die fabelhafteste, sensationellste, kultigste und stilvollste Schlagerparty mit den besten und tanzbarsten Schlagern von gestern bis heute serviert von eurem Kult-DJ Ingo :-)
Ein Dj der dafür geboren wurde .......Party zu machen ! 

DES WERD RICHTIG GUAD ✌️

Samstag, 3. März: JägerMusic Clubaufschlag: Make Rock Great Again 

Schraubt eure Verstärker fest, denn es wird laut in Deutschland! 

Die Charts werden momentan von Latinsongs und Dancehits dominiert – die Rockmusik bleibt komplett auf der Strecke. Das Musikförderprogramm JägerMusic von Jägermeister will das beim Clubaufschlag nun ändern: Kaiser Franz Josef aus Österreich und The Wholls aus England machen sich im Februar 2018 auf, den Rock’n’Roll zurück unter die Leute zu bringen. Dabei performen die Jungs in 17 Clubs in allen Ecken Deutschlands und spielen quasi vor jedermanns Haustür. 

Eine Tour – die so knallt wie ein Wiener Walzer mit der Queen. Prost. 
Can we make rock great again? Yes, we can! 
Und mit wem? 

KAISER FRANZ JOSEF 

Gründungsjahr: 2009 

Aktuelles Album: Make Rock Great Again 

Stillgestanden, der Kaiser ist zurück! Mit dem österreichischen Trio tritt nun der neue Rock-Adel an, veraltete Traditionen mit seinem royalen Kick-Ass-Sound gründlich von der Platte zu fegen und auf moderne, frische Art zu präsentieren. Nachdem Kaiser Franz Josef schon als gefeierter Supportact von AC/DC die Bühne in Schutt und Asche gelegt haben, knallt die zu allem entschlossene Dreiertruppe aus Wien nun nochmal eine ganze Schippe oben drauf - ganz getreu dem Motto ihres brandneuen Albums: "Make Rock Great Again"! 2017 standen die drei Jungs auf der Hauptbühne vom Rock Am Ring & Rock Im Park, Wacken, Popfest & Novarock, spielten ihre Debüttour durch Deutschland vor ausverkauften Venues und haben als Mainsupport von Airbourne noch einen draufgelegt. Sänger Sham freut sich schon, mit dem Clubaufschlag "unsere Message an die Rockcrowd zu bringen. " 

THE WHOLLS 
Gründungsjahr: 2016 

Aktuelles Album: The Wholls 

Warum sprechen bald alle über The Wholls? Mit Sicherheit mag es daran liegen, dass die Band aus dem britischen Bedford in den zurückliegenden Monaten mit ihren krassen Liveshows für Aufsehen sorgte (Merksatz: "They make punkrock seem like a picnic"), u.a. beim Great Escape Festival, Reeperbahn Festival (wo 200 Fans an der Tür abgewiesen werden mussten) und regelmäßig ausverkaufte Shows im Sage Club Berlin. Oder an ihrem unermüdlichen Arbeitsfleiß. Oder an ihrem unglaublichen Charisma. Oder an ihrer nicht zu bändigenden Energie. Oder einfach an ihrem Talent, unfassbar catchy Songs zu schreiben. 

BOWMEN
Gegründet: Februar 2015
rock - alternative
Rock music from munich.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.bowmen-band.de/
https://www.youtube.com/
channel/UCNTpxS0HVF9YOxJRf1mFhPQ

Über JägerMusic Band Support 

Schon seit 2001 engagiert sich Jägermeister weltweit im Bereich Musik und Musikmarketing. Newcomerförderung ist immer ein wichtiger Aspekt für Jägermeister gewesen. Im Rahmen des JägerMusic Band Supports begleitet und unterstützt Jägermeister ausgewählte talentierte Musiker im Aufbau ihrer künstlerischen Karriere. Mit diesem Programm fördert Jägermeister individuell und nach Bedarf. Partnerschaft und partnerschaftliches Wachstum gemeinsam mit dem Künstler sowie die Realisierung gemeinsamer Projekte stehen hier im Fokus. 

Über Sony Music Germany Entertainment 

Sony Music Entertainment Germany ist ein Geschäftsbereich von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen. Internationale Superstars wie Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Foo Fighters, Bob Dylan und Bruce Springsteen sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Die Fantastischen Vier, Revolverheld und Marteria zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Sony Music Entertainment ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Sony Corporation of America. 

Sa. 10.03.18 - 40 plus -minus Party ! FSK 30


Wie jeden zweiten Samstag im Monat laden wir zur Ü 40 Plus Minus Party ! 
2018 wird das Jahr der Partys und Turm Abende . Wir freuen uns auf Euch . 

Und deswegen ladet wieder weitere Freunde und Bekannte zum Abrocken und Tanzen in den Turm ein, rockt und habt gemeinsam Spaß ! 
Wir spielen Rock Classics von den 70ern bis 90ern und eine ausgesuchte Mischung aus Dance Classics sowie
Foxklassiker, die kein Tanzbein still stehen lassen ! 

Wenn Ihr dem Ü 30 Alter schon entwachsen seid und trotzdem nicht auf der Couch versauern wollt, dann ist für alle um und über 40 hier die richtige Party 
im Turm in Obergünzburg am GoIn ! 

Hier treffen sich Gleichgesinnte um bei lockerer Atmosphäre und coolen Drinks abzufeiern !! 
Im Turm treffen Rockklassiker auf Evergreens und Oldies auf Popklassiker und aktuelle Charts! Hier werdet Ihr auch auf die ein oder andere Foxrunde tanzen können oder zwischenzeitlich an einer der Bars wieder Kraft tanken ! 

Die 40 Plus ist für Menschen im besten Alter, die gerne ausgehen, sich aber auf Ü30 Partys aus verschiedenen Gründen nicht wohl fühlen . Natürlich zählt auch dazu neue Menschen kennen zu lernen oder Altbekannte wieder zu treffen - Spaß haben, flirten, feiern und vielleicht noch ein bisschen mehr ! .Das alles zu Musik die Ihr noch aus Eurer Jugend kennt ,ohne dabei auf gute aktuelle Songs zu verzichten !!

Einlassregelung:
Wir haben einige Rock/Tanz-Revival-Stammgäste, die noch nicht 30 sind, diese wollen wir aber nicht von der Ü40 Rock Revival Party ausschließen , daher werden wir Feingefühl am Einlass beweisen, damit unsere Rockfans, egal wie alt, zu der Veranstaltung kommen können . 

Unsere Ü40 soll keine Rentnerparty werden, sondern musiktechnisch für reiferes Publikum ausgerichtet sein, 
alle unter 40 mit Spaß an gutem Sound sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Tischreservierungen unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geöffnet ab 21 Uhr . - Einlass ab 30 Jahren sowie erwachsene Jüngere !

16. März im Turm Lovers Rock Reggae Party mit YUANIT
 
Zum ersten mal dieses Jahr und ganz nach dem Motto 
I Love Reggae and Dub !!
findet für alle Freunde von Marley und Co eine lockere Reggae Party statt, mit Dub Aftershow Party !

Die Musiker der Band haben sich vor einiger Zeit zu diesem Projekt zusammengefunden. Sie alle sind dem Reggae schon sehr lange verfallen und haben bereits mehrere Bands musikalisch bereichert. Die Herkunftsländer erstrecken sich bei Ihnen von Deutschland bis Ghana. 

André Weekes , Drummer/Songwriter/Sänger/Keyboard./Perc., geb. in England, aufgewachsen in Barbados, ist bereits seit vielen Jahren auf großen und kleinen Bühnen mit verschiedenen Bands ( wie z.Bsp. Eruption, Hans Söllner, Wally Warning u.a. ) unterwegs. In seinen Songs herrschen romantische Themen vor, doch sie erzählen auch über alles was die Menschen bewegt . Mit seiner unverwechselbaren Soulstimme bringt er die dazu nötigen Emotionen in seine Songs ein. Nach langer musikalischer Reise , fühlt er sich im Lovers Rock Reggae zu Hause. 

Diese Vorliebe teilte er mit der Sängerin/Songwriterin 
Nicole Michalski aus Deutschland. Auch sie war bereits mit mehreren Rockbands als Frontsängerin unterwegs. Ihre musikalische Reise führte sie vom Blues , über den Rock bis 
hin zum Reggae. Auch sie legte den Lovers Rock Reggae als ihr musikalisches zu Hause fest . Das erste gemeinsame Demo, welches sie 2009 aufnahmen heißt „Peace“ und betrifft immer noch ein aktuelles Thema. Seit dem gab es weitere Alben, wie z. Bsp. „Love is the Answer“ , „Time in Life“ und „What ist right“ . Die Symbiose der zwei Soulstimmen macht jedes Konzert zu einem Hörerlebnis ! 

Die Jungs vom Allgäu Dub Soundsystem

Sie unterstützen mit ihrem Groove das stimmige Projekt 
DUBmusic is hearing AND feeling the vibration - straight to your body and mind! To provide SOUND & BASS for all people, in a ROOTS&CULTURE style! The Soundsytem started in May 2011 as Allgäu Dub Soundsystem. In March 2014 the Soundsystem was renamed in Irie Subsetters Soundsystem. All the Boxes are completely selfbuild like in the early Jamaican and UK Soundsystem Culture. That means also the possibility to Set up a Sound and Organize a Session in any Location and place. It is a mighty good feeling for us to see people come together and spend some nice time with each other while listen to good music!

Kommt alle ,ladet Eure Freunde und Bekannten ein und lasst uns einen lockeren Abend im Turm verbringen !


 
 

unter 18?

nach 24:00 Uhr?
was dann ...


Veranstalten

Geburtstage, Events und Feste feiern und veranstalten im GoIn und/oder Turm in Obergünzburg.


Veranstalten