PROGRAMM / EVENTS

Samstag, 17. Oktober - Klassikrock im Turm

Und weiter geht s am Samstag den 17.10 . im Turm !!
Nun haben wir uns wieder fast eingespielt ,wenn auch anderst als vor der Corona Zeit . Gemütlich aber mit viel Musik .
Ab 20 Uhr gibt es eine neue Runde im Turm natürlich mit Eurem Turm Sound wie vor der Corona Zeit .Klassik Rock und Klassik Dance Hits .
Turm Lounge . 100 % Corona Konform .
Der Musikgarten zum Rauchen ist weiterhin für Euch geöffnet .
Aufgrund der behördlichen Auflagen ist die Gästezahl begrenzt.
Sichere Dir Deinen Platz .
▶ Reservierungen per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
▶ per Facebook Messenger
▶ Sitzmöglichkeiten auch für große Gruppen bis 10 Personen
Was ist zu beachten?
▶ limitierter Einlass
▶ maximal 10 Personen in einer Gruppe an einem Tisch
▶ kein Tanzbetrieb
▶ Maskenpflicht: Es gilt eine Maskenpflicht für Mitarbeiter und Besucher im gesamten Gebäude und somit auch beim Einlass in der Gaststätte und im Turm, beim Auslass und bei Toilettenbesuchen. Am Sitzplatz müsst ihr keine Maske tragen.
▶ Wir behalten uns vor, Gästen die sich gegen diese Maßnahmen sperren den Einlass zu verwehren. Gäste die mit Symptomen, wie z.B. Husten zu kämpfen haben, möchten wir bitten Daheim zu bleiben
Zu eurer und unserer Sicherheit haben wir selbstverständlich ein entsprechendes Hygienekonzept entwickelt.
▶ Desinfektionsmöglichkeit: Am Ein- und Ausgang, den Theken sowie Sanitäranlagen sind für die Gäste und Mitarbeiter Desinfektionsspender angebracht, um stets für maximale Hygiene sorgen zu können.

Samstag, 24. Oktober - Loud & Proud Radio Show 

Rock & Metal Party 

Meggy Schneider & Team
präsentieren in Memoriam of RICK PARFITT 

Einlass 20 Uhr




 ⛧⛧⛧ Halloween Party im GOIN ⛧⛧⛧

Am Samstag , 31.10.2020 - Doors Open: 19:30 Uhr
100 % Corona Konform == Sichere Dir Deinen Platz oder Tisch !! Gruppen bis 10 Personen an einem Tisch erlaubt ! Reservierungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auch zur Corona Zeit gibt es eine Halloween Nacht ,zwar abgespeckt aber dennoch mit musikalischem Live Sound von SIN GOBLIN.
Auf der Live Bühne hauen die Jungs zur Gruselnacht voll drauf - ob Schlagzeug oder Gitarre und Gesang .
Horror, Grusel und Live Musik - das wird das Motto der diesjährigen Schauernacht am 31.10.2020 im GOIN sein.
Seid Teil einer unvergesslichen Exkursion mit Horror-Deko auf dem Folterfloor und zelebriert diese Nacht mit eurer verängstigenden Maskerade.
Da ja Masken Pflicht besteht (ausser am Tisch) sind den Masken keine Grenzen gesetzt.
Begrüßt werdet Ihr grässliches Volk von unseren Inventar-Bestien dieses Jahr ohne Welcome Blood Drink (wegen Corona ) !
Sin Goblin mit 80 / 90 Rock
SIN GOBLIN ist vor allem eins: eine ausgesprochen versierte Live-Band, die mit ihrer unkomplizierten und sympathischen Art und für ihre publikumsnahe Show äußerst beliebt ist. Selbst nach über zehn Jahren ist es der sechsköpfigen Band immer noch das Wichtigste, zusammen mit dem Publikum Spaß zu haben. Und so ist es kein Wunder, dass sie sich auf schlichtweg jeder Bühne wohlfühlen und schon jedes Bühnenformat gerockt haben – vom Motorradtreffen über ausgelassene Dorffeste und Stadelpartys bis hin zu den großen Festzelten.
Live sorgen die Erfahrungen und Emotionen der Truppe dafür, dass ihre Show leidenschaftlich und intensiv ist, was sich immer auf ihr Publikum überträgt.
Im Anschluss teilen sich unsere Turm Dj´s die restlichen Stunden .
Masken Prämierung fällt dieses Jahr Corona-bedingt aus . 
Happy Grusel Euer Turm/ GoIn Team

 
 
Die Kultur Konzerte gehen weiter . 
Nach dem famosen Auftritt im Musikgarten gibt es
eine Fortsetzung auf der Kultur Bühne im GoIn !
Mit der Band White Summer dürfen wir Euch wieder ein Kultur Rock Konzert der Extraklasse anbieten. . Natürlich wieder streng nach den Corona-Regeln, die auch alle (Band und Besucher) unbedingt einhalten müssen.
Bitte vor dem Besuch noch einmal aktuell informieren. ACHTUNG! Die Veranstaltung ist streng limitiert auf maximal 100 Personen. Also schnell reservieren solange noch Plätze frei sind. ! Reservierungen unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  .
Nun heisst es nur noch Bierchen trinken, und ne Runde Livemusik mit genialem 70er und 80er Rocksound feiern. Sound :
Mit
White Summer die Rockband !
Rock Hits der etwas anderen Art.White Summer spielt die Kult-Klassiker der 70er/ 80er /90er Jahre, die ihr schon fast vergessen habt, die aber jeder kennt.
Vor zehn Jahren als Unpluggedformation begonnen, begeistern wir heute als 6-köpfige Rockband unser Publikum. Wir wollen Euch den handmade Old-School-Rock der letzten Jahrzehnte nahe bringen und Euch somit am Soundtrack unseres Lebens teilhaben lassen.
Mit einem breiten Spektrum und Facettenreichtum prägen wir unser abwechslungsreiches Programm und lassen auch Klassiker aufleben, die alles andere als alltäglich sind.
In unserem Repertoire befinden sich u.a. Songs von Deep Purple, No Doubt, Kings of Leon, Metallica, aber auch mal Robbie Williams, die wir für Euch live und aus dem Leben gegriffen performen.
Vor allem in Bars und Open Airs, aber auch zu allen anderen Anlässen, die Ihr Euch mit uns vorstellen könnt, werden wir die Party rocken.
Kurz gesagt: „ Long Live Rock `n` Roll“
Ab 19 Uhr öffnet die Kulturbühne ! Beginn Konzert ca 20 30 Uhr !!
Reservierungen unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Darf gern geteilt werden 

 
Samstag, 21. November - Turnerstreet NO10 rocken die Kulturbühne

Weil es so schön war im Sommer und wir uns wieder in den Turm oder in s GoIn verkriechen gibt es nochmal ein Konzert mit den 5 Musikern vonTurnerstreet NO 10 auf der Kulturbühne .
Das Konzert schrie schon im September nach einer Wiederholung, dieses mal Indoor und familiärer. ( 100 Personen )
Natürlich wieder streng nach den Corona-Regeln, die auch alle (Band und Besucher) unbedingt einhalten müssen.
Bitte vor dem Besuch noch einmal aktuell informieren. ACHTUNG! Die Veranstaltung ist streng limitiert auf maximal 100 Personen. Also schnell reservieren solange noch Plätze frei sind. Reservierungen unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  .
Nun heisst es nur noch Bierchen trinken, und die coole Livemusik mit genialem 70er und 80er Rocksound feiern.
Bester, handgemachter Cover Rock und Blues von Turnerstreet NO. 10!
Die Band spielt Songs, die jeder kennt, die aber trotzdem nicht an jeder Ecke zu hören sind. Im Repertoire sind Klassiker von Thin Lizzy, The Doors, ZZ-Top, Deep Purple, Gary Moore, Dire Straits und vielen mehr.
Die Gruppe setzt sich aus fünf Musikern aus dem ganzen Allgäu zusammen: Tobi (Drums), Kfb, Klaus (Bass), Isny, Markus (Vocals), Heimenkirch, 
Joff (Gitarre, Vocals), MOD und last, but not least, Volker (Gitarre, Vocals), Thingau.
Für die Band ist die Freude an der Musik die wichtigste Motivation. Diese Freude will sie gern an ihr Publikum weitergeben, mit Rhythmus und Sound von soft bis hart. Sie spielt ohne Gage, weil sie die Corona geschwächte Gastronomie unterstützen möchte (freut sich aber über eine Hutspende).
Ab 19 Uhr öffnen die Pforten ! Beginn Konzert ca 20 30 Uhr !!
Reservierungen unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
 
 
 

unter 18?

nach 24:00 Uhr?
was dann ...


Veranstalten

Geburtstage, Events und Feste feiern und veranstalten im GoIn und/oder Turm in Obergünzburg.


Veranstalten