PROGRAMM / EVENTS

29. Februar - Foxfantastische Mega Tanz Revival Party

Hallo liebe Turm Gäste aus nah und fern !
Heute präsentieren wir zum 3 ten mal den Turm mal aus einer anderen Seite ! zum 5 ten Samstag im Monat .Wer kennt Sie nicht, die Tanzpaläste aus den 80ern und 90ern wie Waterloo ,Palma, Sunset usw.
Unsere OLDIE, FOX & SCHLAGERNACHT umfasst Lieder und Interpreten die man vielleicht lange nicht gehört hat bis hin zu den.OHRWÜRMER die immer wieder Spaß machen, bei denen man einfach mitsingen und abzappeln muss.
Die Nacht, für unsere Musikfans, Tanzbären, Dancingqueens und Partybegeisterten ab 18 Jahren! Egal ob Gruppen, Paare oder Singles, bei uns sind alle herzlich Willkommen die ihr Interesse für gute Musik teilen und das Wichtigste: sich nicht “alt” dabei fühlen zu müssen und den Abend ausgelassen genießen zu können! Tanzen bis der Absatz kracht
Wir spielen für Euch OLDIE • FOX - SCHLAGER - REVIVAL
Die OLDIE - REVIVAL - FOX & SCHLAGERNACHT Querbeet durch die letzten Musik-Jahrzehnte !
Wir spielen für Euch eine Mischung aus:
- Schlagerhits und Partyschlager von damals bis heute
- 60's / 70's Rock'n Roll, Boogie, Fox gespickt mit 90 ern .
- 80's Discofox, Italo Discofox , Freestyle gespickt mit 90 ern.und Tanzbaren Rock.
Eine Tanzreise durch die guten alten Zeiten
Einlass 20 Uhr Beginn 20 30 Uhr
Reserviert Euch einen Tisch oder Sitzecke unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Also auf geht s Tanzen wie früher ,Tanzen und Feiern bis spät in die Nacht in deneEhrwürdigen Gemäuern des Turms .
Wir freuen uns und sehen uns dann alle im Turm . Since 1841

7. März - Back to the 80´s

Am Samstag den 7.3.2020 geht der Spass weiter wenn es wieder eine Zeitreise in die 80er .
Heute präsentieren wir Euch wieder die größten Rockhits, Charthits, Ohrwürmer und Kult-Songs aus einem ganz besonderm Jahrzehnt sowie ausgesuchte 90er Klassiker . Die 80er - welches für viele als Jahrzehnt der schlechtesten Mode und schrecklichsten Frisuren zählt, aber dessen Musik wir noch heute lieben.
Wer erinnert sich nicht an modische Entgleisungen wie Netzhemd, Stirnband oder Neonschuhbänder? An Spielzeuge wie den Zauberwürfel, den Commodore 64 oder das Game Pac-Man?
An die Musik von Pet Shop Boys, Depeche Mode, Talking Heads, New Order, OMD, Ultravox, Erasure, Wham, Bronski Beat, Visage, Soft Cell, Eurythmics, Human League, De La Soul, Tears for Fears, Simple Minds, Duran Duran, Alphaville, Dead or Alive, Beastie Boys, Sister of Mercy, Dire Straits, The Bangles, Kim Wilde, Kajagoogoo, ... es dürfen aber auch die Klassiker aus dem Bereich Rock genauso wenig fehlen sowie die Hits der Neuen deutschen Welle.

Und da wir eine 80er-Party EXTENDED feiern, könnt ihr Euch auch auf die grössten Songs der
80er, Synthie Pop, New Wave und + jede Menge Depeche Mode + Depeche Mode Videos...

Taktische Unterhaltung durch die DJ s Markus Stadler und Old Men

* New Wave  * Synthypop  * 80's POP  * 90´s Dance   * Rock & much more....  * NDW

80er- oder 90er Jahre-Outfits sind natürlich willkommen. Die "Jüngeren" singen bei den Klassikern sicherlich gekonnt mit
und für die "Älteren" gibt es keine Ausrede für's Nichterscheinen ... an diesem Abend kommt EURE Musik ;-)


Ab 21 Uhr |
80 er Kultgetränke,Luxus ,Rogoschin Apfel vergünstigt ! Pfeffi die ganze Nacht 2 €

Unter 18 ? Dann brauchst Du den Party Pass ! Bitte Freunde einladen ♥ ♥ ♥   Tischreservierungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

14. März - Ü40 Party im Turm - HEAVEN´S GATE live im GoIn

Im schönen März haben wir wieder ein Special für Euch .
Zum einen darf Sie nicht fehlen - unsere Ü 40 Plaus Minus Party im Turm! Hier lassen wir die Tanzfläche wieder heiss laufen. Habt Spass und verbringt einen gepflegten Abend mit Euren Freunden und netten Leuten im Turm ab 20 Uhr !
Auf geht s wieder . Ü 40 Plus Minus Party heisst tanzen, abrocken oder flirten in den alten ehrwürdigen Gemäuern des Turms oder heute auch noch im GoIn in Obergünzburg .
Hier treffen sich Gleichgesinnte und erwachsene Musikbegeisterte um bei lockerer Atmosphäre und coolen Drinks abzufeiern !!
Wenn Ihr dem Ü30 Alter und Partys schon entwachsen seid und trotzdem nicht auf der Couch versauern wollt, dann ist für alle um und über 40 hier die richtige Party im Turm in Obergünzburg am GoIn !
Ladet alle Eure Freunde und bekannten zum gemeinsamen Feiern ein . Alle Tanz / Rock- und Partybegeisterten sind wieder herzlich zu unserer Ü 4o Plus Minus Party zum gemeinsamen Feiern in den Turm geladen .
Und damit es wieder eine Mega Party wird, ladet weitere Freunde und alle Eure Bekannten zum gemeinsamen Feiern in den Turm ein. Und dann heisst es wieder - runter vom Sofa und ab in den Turm :-) Wir freuen uns auf Euch .
Wir spielen für Euch Rock Classics von den 70ern bis 90ern Charts und eine ausgesuchte Mischung aus Dance Classics sowie
Foxklassiker, die kein Tanzbein still stehen lassen !
Im Turm treffen Rockklassiker auf Evergreens und Oldies auf Popklassiker und aktuelle Charts! Hier werdet Ihr auch auf die ein oder andere Foxrunde tanzen können oder zwischenzeitlich an einer der Bars wieder Kraft tanken !
Die 40 Plus ist für Menschen im besten Alter, die gerne ausgehen, sich aber auf Ü30 Partys aus verschiedenen Gründen nicht wohl fühlen . Natürlich zählt auch dazu neue Menschen kennen zu lernen oder Altbekannte wieder zu treffen - Spaß haben, flirten, feiern und vielleicht noch ein bisschen mehr ! .Das alles zu Musik die Ihr noch aus Eurer Jugend kennt ,ohne dabei auf gute aktuelle Songs zu verzichten !!

Einlassregelung:
Wir haben einige Rock/Tanz-Revival-Stammgäste, die noch nicht 30 sind, diese wollen wir aber nicht von der Ü40 Party ausschließen , daher werden wir Feingefühl am Einlass beweisen, damit unsere Rock und Tanzfans, egal wie alt, zu der Veranstaltung kommen können .
Unsere Ü40 soll keine Rentnerparty werden, sondern musiktechnisch für reiferes Publikum ausgerichtet sein,
alle unter 40 mit Spaß an gutem Sound sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch . Habt Spass und verbringt einen gepflegten Abend mit Euren Freunden und netten Leuten im Turm !

Tischreservierungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  - Geöffnet ab 20 Uhr . - Einlass ab 30 Jahren sowie erwachsene Jüngere !!

Und zusätzlich haben wir für Euch im Live Club eine der zur Zeit besten 80er Cover-Rockband HEAVEN´S GATE - The History of Rock

Ob nur Turm oder beides Ihr könnt wählen . Hier gehts auch schon um 20 Uhr los .Im LiveClub im GoIn starten wir so kurz nach dem Fasching durch mit der megacoolen 


Seit 1999 besteht nun die Rockformation HEAVEN´S GATE und hat sich als Live-Music-Act zu einer festen Größe in der Rockevent- und Biker-Szene entwickelt. Die Fusion aus erfahrenen Musikern, die bereits in verschiedenen Bandprojekten der unterschiedlichsten Stilrichtungen erfolgreich mitwirkten, hat sich einer bestimmten Musikrichtung verschworen, welche bis heute ihren musikalischen Lebensweg entscheidend beeinflusst und geprägt hat:

Die Rock-Classics der 70er Jahre bis heute.
HEAVEN´S GATE steht für professionell, mit Leidenschaft gespielten puren Powerrock.
Auf der Playlist stehen Best of – Nummern von AC/DC - ZZ TOP. Dabei gelingt es der Band diese absoluten Kult-Songs der Musikgeschichte künstlerisch und soundtechnisch auf einem hohen Niveau zu covern, und ihnen gleichzeitig einen unverkennbaren „Gate´s touch“ zu verleihen.
Diesem hohen Anspruch wurden die 5 Vollblutmusiker bereits auf zahlreichen nationalen und internationalen Rock- und Biker-Events gerecht; u.a. mit der neben AC/DC wohl bekanntesten australischen Rockband Rose Tattoo, auf einer der größten Bikerpartys Deutschlands in Schleiz/Thüringen.

Zu besonderen Anlässen bringen HEAVEN´S GATE ihren Freund Solopiper TAM BROUN an der Great Highland Bagpipe mit auf die Bühne und zelebrieren mit ihm eine stimmungsgeladene Folkrock-Show, die jede Location zum Kochen bringt.

HEAVEN´S GATE steht für professionellen, mit Leidenschaft gespieltem puren Powerrock


 
 
 
 
 

unter 18?

nach 24:00 Uhr?
was dann ...


Veranstalten

Geburtstage, Events und Feste feiern und veranstalten im GoIn und/oder Turm in Obergünzburg.


Veranstalten