PROGRAMM / EVENTS

26. Juni - Rocknacht im Musikgarten

Wer ein rockiges Erlebnis sucht, ist hier genau richtig und genau aus diesem Grunde laden wir Euch in den Musikgarten ein. Wir haben 80 % überdacht und auch die Innen-Gastro geöffnet .
Teilt die Veranstaltung und ladet Eure Freunde ein und habt einen schönen Abend im Musikgarten. Auf jeden Fall lassen wir s wieder rocken .
Ob 70er oder 80er- wir lassen die goldene Aera hochleben. So bleibt nur noch eins zu sag: Schnappt Euch Eure Freunde, Onkel,Tante ,Bruder usw und ab in den Biergarten . Reservierungen per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder per Facebook Messenger
Wie schon die Stones so schön besungen haben . Der Name ist Programm . Auch die schönen 70er werden uns heute begleiten zu den besten 80er und auch 90er Rock Hits ! Denn wir ziehen die Love Peace Synthie Rock and Pop Generation in den Turm und vereinen die Kultsänger und Bands auf einen Floor Love and Peace and Power im Turm !
Diese Auflage verspricht wieder feinsten Rock von den 70ern bis ins Jahr der 90er . Eintritt für alle Rockbegeisterten und erwachsene Jüngere !
Das musikalische Motto des Abends ist klar definiert und so werdet Ihr heute Nacht mit genau jener Musik verwöhnt, die bei den normalen Partys nur in homöopathischen Dosen zu hören ist : ROCK und zwar in all seinen Farben und Facetten! Von den Sechzigern zu den High Times der 70er. Von Punks und Pudelrockern der 80ern bis zu den 90ern. Wir spielen von AC/ bis ZZ / sowie Kult Disco Songs aus den 70 ern , alle Herzerwärmende und oder Schüttel Songs aus unserer Jugend aber auch knackigen 90 er Rock.
Erlebt den wahren Sound einer Fender Stratocaster , oder ergötzt Euch am Kreischen des guten alten MOOG - Synthies und tanzt mal wieder richtig ab zu Purple , Golden Radar Love oder Starway to Heaven ,Sweet ,zur Studio 54 Aera !
Der Abend läuft ganz im Stil der guten alten 70er bis 90er ab ! 
Geöffnet ab 16 00 Uhr -  Corona - Regeln sind zu beachten nach aktueller Lage!

Unter dem Motto Kulturkonzerte im Musikgarten gibt es auch diesen Sommer wieder Sommerkonzerte im schönen Musikgarten am GoIn .
Natürlich streng nach Corona-Regeln, die auch alle (Band und Besucher) unbedingt einhalten müssen. Bitte vor dem Besuch noch einmal aktuell informieren.
Wir bitten Euch auch um Vorreservierung um stressfreier die Tische vergeben zu können. VORAB VIELEN DANK !!
Wir behalten uns vor, Gästen die sich nicht an die Regeln halten den Einlass zu verwehren. 
Wir freuen uns sackrisch wieder ! Also auf geht s !

3. Juli - Kulturkonzert mit Dark Rose im Musikgarten
Rock-Metal-Cover
Unter dem Motto „support your local Scene“ gastiert DARK ROSE am Samstag 3.7.2021 im Musikgarten am Go IN :
Die sechsköpfige Rockcoverband aus dem Raum Memmingen steht für handgemachten Coverrock aus vier Dekaden Rock-, Hardrock und Heavy Metal.
Jahrzehnte, in denen Bands wie beispielsweise Iron Maiden, Metallica und Guns`n`Roses Rockhistorie schrieben - mit Stücken, die bis heute unvergesslich sind. Rockklassiker von Journey, Whitesnake oder Aerosmith komplettieren das 4-stündige Programm von DARK ROSE ebenso, wie aktuellere Stücke von Bands wie Volbeat, Stone Sour oder Rammstein. Es wird alles serviert, was eine Party Rocken lässt – „Hand Made“ - ohne „Doppelten Boden“. Das Beste daran – der EINTRITT ist FREI – Spenden sind aber natürlich gerne willkommen !
Also: Bierchen trinken, das (hoffentlich) gute Wetter genießen im Musikgarten und ne Runde Livemusik mit uns feiern.
Bei Regen ist der Platz zu 80 % überdacht .
ACHTUNG! Die Veranstaltung ist streng limitiert auf maximal 250 Personen. Also schnell reservieren solange noch Plätze frei sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

10. Juli - DJ Benny im Musikgarten
Heute im Musikgarten !! Dj BENNY DAS Urgestein im Show Bizz.
Bekannt wurde Benny mit zahlreichen Auftritten bei Dieter Thomas Heck, ZDF-Ferienprogramm (mit Anke Engelke), AllgäuTV, Single-Cover; Bayern 3:
und heute im wunderschönen Allgäu im Musikgarten des GoIn s . Benny präsentiert das Beste aus 3 Jahrzehnten .
Freut Euch auf einen ausgefallenen Abend mit bestem Sound, Leckereien vom Grill, und kühlen Getränken. Und natürlich der wunderbaren Atmosphäre des Musikgartens im Ostallgäuer GoIn.
Es gelten die aktuellen Corona Regeln.
So, jetzt ladet Eure Verwandtschaft und Freunde ein und ab geht s in s GoIn . Wir öffnen den Garten bereits ab 16 Uhr haben 80 % überdacht ,so kann uns das Wetter nix ???? Wir der Club und Benny freuen uns auf Euch .

17. Juli - Kulturkonzert mit Sin Goblin im Musikgarten - 80 / 90 Rock
SIN GOBLIN ist vor allem eins: eine ausgesprochen versierte Live-Band, die mit ihrer unkomplizierten und sympathischen Art und für ihre publikumsnahe Show äußerst beliebt ist. Selbst nach über zehn Jahren ist es der sechsköpfigen Band immer noch das Wichtigste, zusammen mit dem Publikum Spaß zu haben. Und so ist es kein Wunder, dass sie sich auf schlichtweg jeder Bühne wohlfühlen und schon jedes Bühnenformat gerockt haben – vom Motorradtreffen über ausgelassene Dorffeste und Stadel Partys bis hin zu den großen Festzelten.
Live sorgen die Erfahrungen und Emotionen der Truppe dafür, dass ihre Show leidenschaftlich und intensiv ist, was sich immer auf ihr Publikum überträgt.

31. Juli - Lo-Fi Brothers live im Musikgarten
Unter dem Motto Kulturkonzerte im Musikgarten gibt es zum zweiten Mal im Musikgarten die Lo-Fi Brothers. Und zwar im Musik-(Bier-)Garten des GoIn in Obergünzburg. Natürlich streng nach Corona-Regeln, die auch alle (Band und Besucher) unbedingt einhalten müssen. Bitte vor dem Besuch noch einmal aktuell informieren. ACHTUNG! Die Veranstaltung ist streng limitiert auf maximal 250 Personen. Also schnell reservieren solange noch Plätze frei sind. EINTRITT FREI! Wir spielen ohne Gage, einfach weil wir so dermaßen Bock haben nach der erneut langen Zeit. Aber es wird ein Hut rumgehen ???? Also: Bierchen trinken, das (hoffentlich) gute Wetter genießen im Musikgarten und ne Runde Livemusik mit uns feiern. Sound: Rock'n'Roll - Blues - Rockabilly.
Wir bitten Euch auch um Vorreservierung da dann stressfreier die Tische vergeben werden können.
Bitte schaut nach den Regelungen die uns auferlegt sind , da sich die Inzidenzen ja täglich ändern .
Es ist alles andere als leicht diese Regeln am Eingang zu Erfüllen, daher bitten wir Euch schaut Euch die bitte selber an.
Erleichtert uns bitte dieses !! VORAB VIELEN DANK !!
Die gesetzlich bestehenden Hygiene- und Abstands-Regeln müssen eingehalten werden. Es besteht Maskenpflicht. Nur wer am Tisch sitzt, darf seine Maske abnehmen. KEIN TANZBETRIEB!!! Wir behalten uns vor, Gästen die sich nicht an die Regeln halten den Einlass zu verwehren.
Wir freuen uns auf euch


unter 18?

nach 24:00 Uhr?
was dann ...


Veranstalten

Geburtstage, Events und Feste feiern und veranstalten im GoIn und/oder Turm in Obergünzburg.


Veranstalten