PROGRAMM / EVENTS

 
Unser Programm für 2017:



Sa. 23. September 2017 - Schlager und Discofox  Party im Stadel

Nach so vielen Nachfragen werden wir es tun !!
Wir haben ein weiteres Highlight für Euch! Am 23.09.2017 findet im neu umgebauten Tanz und Party Stadel die erste Schlager und Discofox Party statt! Ab 21 Uhr wird euch DJ Ingo mit Liedern von 'Hulapalu' 'Major Tom ,Atemlos ,Modern Talking ,Wolfgang Petry ,Jürgen Drews ,Ibo ,Nena ,Glasperlen ,und und und vieles mehr . ordentlich einheizen !
Die fabelhafteste, sensationellste, kultigste und stilvollste Schlagerparty mit den besten und tanzbarsten Schlagern von gestern bis heute serviert von eurem Kult-DJ Ingo :-)
Ein Dj der dafür geboren wurde .......Party zu machen ! 


DES WERD RICHTIG GUAD ✌️

Sa. 23. September im Turm - Der Turm Rockt !

Weiter geht s ! Am 23.9 wenn es heist , It s only Rock n Roll ! 

Wir laden wieder zu einem Familienfest der besonderen Art !! 
Denn wir ziehen die Love Peace Synthie Rock and Pop Generation in den Turm und vereinen die Kultsänger und Bands auf einen Floor ! 
Love and Peace and Power im Turm ! 
Die elfte Auflage verspricht wieder feinsten Rock von den 70ern bis ins Jahr 2000 .
Eintritt für alle Rockbegeisterten und erwachsene Jüngere ! 
Super leckere Cocktails und günstig Gaißen -Maßen für gerade mal 6 Euro .

Hierzu laden wir Euch wieder recht herzlich ein !
Die urige Location versprüht bereits beim Betreten gute Laune und ein Grinsen ins Gesicht !
So lasst den Stress des Alltags und der Welt für ein paar S
tunden hinter Euch, feiert, tanzt und geniesst .

Das musikalische Motto des Abends ist klar definiert und so werdet Ihr heute Nacht mit genau jener Musik verwöhnt,
die bei den normalen Partys nur in homöopatischen Dosen zu hören ist : ROCK und zwar in all seinen Farben und Facetten! Von den Sechzigern zu den High Times der 70er. Von Punks und Pudelrockern der 80er bis zu den 90ern.
Wir spielen auch lange Versionen wie zb Child in Time oder Led Zeppelin bis hin zu Kurzversionen von AC/DC oder Red Hot Chili Peppers / Depeche Mode / sowie Kult Disco Songs aus den 70 er. 
Erlebt den wahren Sound einer Fender Stratocaster , oder ergötzt Euch am Kreischen des guten alten MOOG - Synthies und tanzt mal wieder richtig ab zu Purple , Golden Radar Love oder Starway to Heaven ,Sweet ,zur Studio 54 Aera !

Der Abend läuft ganz im Stil der guten alten 70 er bis 90 er ab ! 


Geöffnet ab 21 00 Uhr

Fr. 29. September - Discofox - Salsa - Bachata

Heut gibt es die vierte Auflage der etwas anderen Party ! Denn normal kann jeder, wir können aber anderst
Am 29.9 ist es mal so weit ,ein besonderer Abend wird uns in die Welt des Dirty Dancing s und Foxes begleiten ! 

Zum fünften mal findet da im Turm eine Tanzveranstalltung des Paartanzes statt ! Mit dabei dieses mal jde Meng Disco Fox Salsa ,Merenque,Reggacton,Kizomba,Freestyle.

Beschreibung:zum Fox gibt es ja nicht viel zu sagen den kennt doch fast jeder ! 
Salsa und Merenque = Jeder der Dirty Dancing gesehen hat kann sich den Tanz vorstellen ! 
Zu Bachata !
Die Musik- und Tanzrichtung stammt aus der Dominikanischen Republik der frühen 1960er Jahre. Der hohe und „leiernde“ Klang der Gitarren ist charakteristisch für die Bachata Musik. Der gleichnamige Paartanz hat erst den 2000er Jahren stark an Popularität gewonnen. Die eher einfache Schrittfolge wird normalerweise etwas enger und hüftbetonter getanzt. Typisch für den dominikanischen Stil sind etwas komplizierte Schrittkombinationen in offener Tanzhaltung, die auf das Gitarrenspiel interpretiert werden und auch die kreisende Bewegung im Raum.
So wie sich die Musik durch verschiedene Einflüsse weiterentwickelt, wird dies auch im Tanz sichtbar. In Europa wird die Bachata z.B. mehr auf einer Linie und mit vielen Drehungen getanzt. In Spanien wurde eine neue Tanzrichtung entwickelt, die sich „Bachata Sensual“ nennt, in der Drehungen sowie viele geführte Körperwellen und Oberkörper- oder Hüftbewegungen Teil des Tanzes sind.

20 - 21 00 Uhr Bachata intensiv Workshop für alle Niveaus
Bachata Workshop , damit ihr auch die Möglichkeit habt in diesen Tanzstil zu schauen und eure Grundkenntnisse zu erweitern.
Im Workshop lernt ihr die Basis der dominikanischen Bachata: das Laufen, Drehen, coole Schrittfolgen und ein paar sinnliche sexy Moves ;) Hier ist für jeden was dabei! 

Bestmöglich kommt ihr paarweise oder sprecht euch ab, Ist aber keine muss ,es werden bestimmt einzelne Damen und Herren anwesend sein ! Wir wechseln natürlich auch mal durch ;) 
Anmeldung gerne bei mir per PN clubgoin oder per E-mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Ich freue mich auf Euch!!!
Euer Ingo vomTanzzentrum Allgäu und Club Turm GoIn Team

Sa. 30. September- Vinyl Party

Wir dürfen Euch heute wieder ein weiteres Highlight präsentieren ! 
Wie immer Samstags mit bestem Rock und Evergreens im Turm !!

Das Beste, was Musikgeschichte schrieb, wurde zuerst auf Vinyl gepresst, und genau die Scheiben werden uns an diesem Abend verwöhnen ! Ein Abend mit Knistern vor und nach den Songs ! 

Ein Abend der uns zurück in die magische Aera der 70er, 80er aber auch 60er versetzt. Von Rock bis Rockabilly ,Funk und Disco Krachern, Rock n Roll oder Twist . Hauptsache die Tanzfläche bebt . 
Hast du coole Scheiben daheim, die zum Abend passen, und würdest sie gern mal über ne grosse Anlage hören ? Bring Sie mit ,wir legen Sie auf . 

Wer von Euch kann sich noch an so an die dieine oder andere legendäre Kneipe errinnern wie zB Go In den 90ern ,Tenne ,Bunker ,usw der weiss dann was auf Euch zukommt ! 

Allso Freunde geflegten Vinyl s auf gehts ! Das gibt es nicht alle Tage ! 

Ladet Papa ,Mama ,Bruder ,Schwester ,Tante ,Sohn ,Tocher oder gleich alle ins Auto und ab nach Obergünzburg in den Turm ! 


Wir freuen uns auf Euch !

Sa. 14. Oktober - Ü40 Party

Am 14.10.2017 heisst es wieder wie jeden zweiten Samstag des Monats 40 plus -minus ,im Turm . 
Und deswegen ladet wieder Eure Freunde zum Abrocken und Tanzen in den Turm ein, rockt und habt gemeinsam Spaß ! 
Natürlich wieder mit unserem Nachtbiergarten zum Verweilen und Kraft tanken ! 

Wir spielen Rock Classics von den 70ern bis 90ern und eine ausgesuchte Mischung aus Dance Classics sowie
Foxklassiker, die kein Tanzbein still stehen lassen ! 

Wenn Ihr dem Ü 30 Alter schon entwachsen seid und trotzdem nicht auf der Couch versauern wollt, dann ist für alle um und über 40 hier die richtige Party im Turm in Obergünzburg am GoIn ! 

Hier treffen sich Gleichgesinnte um bei lockerer Atmosphäre und coolen Drinks abzufeiern !! 
Im Turm treffen Rockklassiker auf Evergreens und Oldies auf Popklassiker und aktuelle Charts! Hier werdet Ihr auch auf die ein oder andere Foxrunde tanzen können oder zwischenzeitlich an einer der Bars wieder Kraft tanken ! 

Die 40 Plus ist für Menschen im besten Alter, die gerne ausgehen, sich aber auf Ü30 Partys aus verschiedenen Gründen nicht wohl fühlen . Natürlich zählt auch dazu neue Menschen kennen zu lernen oder Altbekannte wieder zu treffen - Spaß haben, flirten, feiern und vielleicht noch ein bisschen mehr ! .Das alles zu Musik die Ihr noch aus Eurer Jugend kennt ,ohne dabei auf gute aktuelle Songs zu verzichten !!

Einlassregelung:
Wir haben einige Rock/
Tanz-Revival-Stammgäste, die noch nicht 30 sind, diese wollen wir aber nicht von der Ü40 Rock Revival Party ausschließen , daher werden wir Feingefühl am Einlass beweisen, damit unsere Rockfans, egal wie alt, zu der Veranstaltung kommen können . 

Unsere Ü40 soll keine Rentnerparty werden, sondern musiktechnisch für reiferes Publikum ausgerichtet sein, 
alle unter 40 mit Spaß an gutem Sound sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Tischreservierungen unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

unter 18?

nach 24:00 Uhr?
was dann ...


Veranstalten

Geburtstage, Events und Feste feiern und veranstalten im GoIn und/oder Turm in Obergünzburg.


Veranstalten